Inhalt Rechts

Rechte optische Spalte

Dritte Spalte


23.09. bis 30.09.
Kirmes Möhrenbach
28.09.2017
Tag der offenen Tür in der
Grundschule Th. Müntzer
Gehren
06.10.
Herbstkleidermarkt für
Baby- und Kinderbekleidung
in Gehren
bis 24.10.

Ausstellung
"Natur und Mee(h)r" - Öl auf
Leinwand von Hartmut Kemter

Weitere Veranstaltungen auf:
www.www-tour.com

letzte Datenaktualisierung:
2017-09-19, 16:49:56

Suche

Suche

Suche

Inhalt Mitte

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltung:

Datum: 04.11.2017
Veranstaltung: Die Nidderbühne kommt!
Veranstalter: Stadt Gehren
Beschreibung: Liebe Theaterfreunde! In diesem Jahr gastiert wieder die Nidderbühne – die Theatergruppe der Partnerstadt Gehrens -Nidderau, im Stadthaussaal Gehren. Das Stück heißt: Bubblegum und Brillanten“ – eine Kriminalkomödie in 3 Akten. "Sir George, Earl of Eastermoore ist am Ende, das Vedrmögen verjubelt, das Schloss heruntergekommen und keinesfalls mehr standesgemäß. Da bleibt einem Mann von Ehre nur noch ein Weg: standesgemäß aus dem Leben zu scheiden. Für seine treue Gattin Lady Ellen steht fest, sie wird ihn auch auf seinem letzten Weg begleiten. Würde doch die Lebensversicherung längst nicht für alle Schulden reichen. Doch selbst die Waffe ist in einem ganz und gar nicht standesgemäßen Zustand. Ein Auftragskiller muss her. Dieser schleicht bald durchs gammelige Schloss. Dumm nur, dass Sir Georg und Lady Ellen ausgerechnet jetz lieber doch leben wollen, unstandesgemäß! Wir dürfen gespannt sein, aber sicher ist, dass wieder die Lachmuskeln strapaziert werden.
Ort: Stadthaussaal Gehren
Uhrzeit: 20.00 Uhr

Veranstaltungen im Oktober

  
06.10.2017
Herbstfest
  
06.10.2017
Baby- und Kleidermarkt