Inhalt Rechts

Rechte optische Spalte

Dritte Spalte


 

26.08.
Oldtimertreffen des
FIAT-Spider Clubs in Gehren

09.09.
4-Orte-Treffenauf der
Schönheide zw. Pennewitz und
Gräfinau-Angstedt
10.09.
Tag des offenen Denkmals
Lange - Berg - Denkmal
Alte Grabsteine Friedhof Gehren
Stadt- und
Schlossmuseum Gehren
15.-17.09.
Kirmes Jesuborn
bis 24.10.

Ausstellung
"Natur und Mee(h)r" - Öl auf
Leinwand von Hartmut Kemter

Weitere Veranstaltungen auf:
www.www-tour.com

letzte Datenaktualisierung:
2017-08-22, 10:47:33

Suche

Suche

Suche

Inhalt Mitte

Hauptinhalt

Renault Club Gehren/ Thür. e.V.

Gruppe des Renault Clubs auf der Automobil Messe International / Leipzig im April 2006 Vorsitz: Ursula Reichardt, Bahnhofstraße 92, 98746 Katzhütte

Tel.: 03677 / 61848

E-Mail: renault-clubgehren(at)web.de

Web: www.renaultclub-gehren.de

Der Renault Club Gehren wurde 1997 im Renault-Autohaus Parthen gegründet. Gründungsvorsitzender und 1. Vorsitzender von 1997 bis 2001 war Herbert Köppe. Mittlerweile kann der Verein auf ein 10jähriges Bestehen zurückblicken.
Der Renault Club Gehren hat sich vornehmlich der Verkehrserziehung verschrieben. Einmal jährlich finden Verkehrs- und Erste Hilfe - Stammtische statt, die für die Interessenten kostenlos sind. Auch Ausfahrten, gesellige Zusammenkünfte und sportliche Betätigungen der Mitglieder werden durch den Vorstand organisiert.
Im Verein sind zur Zeit 22 Mitglieder organisiert. Fahrer oder Freunde der Marke Renault sind jederzeit als aktive Mitglieder willkommen.
Der Renault Club Gehren ist seit 1997 im Dachverband Deutsche Alpine und Renault Clubs, in dem 80 Clubs deutschlandweit vertreten sind. Durch den Dachverband der Renault Clubs Deutschlands wurde unser Verein im Jahr 2005/06 als fünftbester Club Deutschlands ausgezeichnet. Vereinsveranstaltungen und Treffen finden monatlich mindestens einmal statt.